Trainer (m/w)

Aus- und Weiterbildung

Marketing

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Trainer (m/w) buw Unternehmensgruppe Wuppertal, Duisburg Erstellung von projektspezifischen Trainingskonzepten, Schulungsunterlagen und Gesprächsleitfäden sowie Organisation und Durchführung von best-in-class Initial- und Upskill-Trainings.

Trainer (m/w) Duisburg & Wuppertal Sie Sind Der Geborene Trainer Als Tochterunternehmen Der Convergys Corporation Gehört Zu Einem Der Weltweit Größten Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 7000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 19 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Zur Ver­stär­kung Unseres Teams In Duisburg Und Wuppertal Suchen Wir Sie Als Trainer (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Projektspezifischen Trainingskonzepten Schulungsunterlagen Und Gesprächsleitfäden Sowie Organisation Und Durchführung Von Best-in-class Initial- Und Upskill-trainings Durchführung Und Analyse Von Standardisierten Qualitätssicherungsmaßnahmen Kennziffernorientierte Maßnahmenableitung Konzeption Und Durchführung Von Refreshes Serviceorientierte Anleitung Und Fachlicher Ansprechpartner Für Mitarbeiter Fachliche Einarbeitung Neuer Trainer Sowie Projektspezifische Unterstützung Für Teamleiter Qualitätsmanager Und Projektleiter Erhalt Des Projektwissens Durch Eigentelefonie Fallbearbeitung Und Teilnahme An Teammeetings Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pädagogik Psychologie Lehramt Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung In ähnlichem Bereich Berufserfahrung Im Bereich Training/ausbildung Sowie Erfahrung In Service- Und Verkaufsthemen Sind Von Vorteil Fähigkeit Zur Analyse Von Kennzahlen Sowie Anschließender Maßnahmenableitung Lernbereitschaft Sowie Eine Generell Schnelle Aneignung Neuer Wissensthemen Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes Insbesondere Ms Powerpoint Beratungs- Und Kommunikationskompetenz Sowie Didaktisches Geschick Und Eine Gewissenhafte Team­orien­tierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Kundenmanagement-dienstleisters Und Die Arbeit In Einer Operativ Wichtigen Position Neben Vertrauensarbeitszeiten Und Umfassenden Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Auch Sonst Jede Unterstützung Damit Sie Ihren Verantwortungsbereich Gestalten Können Ganz Wichtig: Zusatzleistungen Wie Corporate Benefits Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Bei Uns Erwarten Sie Unter Anderem Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Eine Kinderferienbetreuung Ein Büro-massageprogramm Das Ausgezeichnete Betriebliche Gesundheitsmanagement Sowie Unser Unternehmensverein Fc Real Der Mit Einem Breiten Sportprogramm Und Spannenden Events Auf Sie Wartet Auch Soziales Engagement Wird Bei Uns Großgeschrieben So Unterstützen Wir Mitarbeiter Mit Dem -notfalleuro Und Engagieren Uns Karitativ über Den Mitarbeiterverein Lernen Fürs Leben Sie Verinnerlichen Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Und Siegeswille Und Möchten Ein Teil Von Werden Dann Bewerben Sie Sich Online Auf Www-karrierede Sie Haben Noch Fragen Zu Unserer Vakanz Jessica Zimmermann Beantwortet Ihnen Diese Gerne Ihre Ansprechpartnerin Jessica Zimmermann Telefon: 0173 3795050 Beratung Service Trainer Coach Weiterbildung Schulungen Workshops Kommunikation Lernstanderhebung Evaluation Pädagogik Psychologie Lehramt Erwachsenenbildung Didaktik Training Callcenter Dienstleistungen Customer Care Customer Service Telekom Inbound Technischer Service Technische Beratung DSL Hotline Dialogmarketing Beratung Service Trainer Coach Weiterbildung Schulungen Workshops Kommunikation Lernstanderhebung Evaluation Pädagogik Psychologie Lehramt Erwachsenenbildung Didaktik Training Callcenter Dienstleistungen Customer Care Trainer (m/w) Erstellung Von Projektspezifischen Trainingskonzepten Schulungsunterlagen Und Gesprächsleitfäden Sowie Organisation Und Durchführung Von Best-in-class Initial- Und Upskill-Trainings Wuppertal Duisburg Beratung Service Trainer Coach Weiterbildung Schulungen Workshops Kommunikation Lernstanderhebung Evaluation Pädagogik Psychologie Lehramt Erwachsenenbildung Didaktik Training Callcenter Dienstleistungen Customer Care

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d)
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)